1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gaosp Nightly 10292010

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von vollmer772, 01.11.2010.

  1. vollmer772, 01.11.2010 #1
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    hat schon jemand eine Bluetoothfreisprecheinrichtung mit dem neuen Bulid gestestet?

    gruss

    vollmer772
     
  2. kneeslider, 01.11.2010 #2
    kneeslider

    kneeslider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2010
    ich würde die frage im rootbereich stellen.

    meine aber in nem thread schon gelesen zu haben dass es laufen soll.

    ich selbst hab aber so manch einen bug im neuen build entdeckt.
    ich werde wieder auf den alten umsteigen bis es was neues gibt.
     
  3. vollmer772, 01.11.2010 #3
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    mit meinem Medionautoradio funzt es nicht. Es zeigt zwar connect an. Das war es dann aber auch. Das anschliessende Gespräch läuft nicht über die Lautsprecher des Autoradios, von dem Micro ganz zu schweigen......Schade :)
     
  4. HenkerLenker, 01.11.2010 #4
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habe auch probleme mit meinem BT Headset, kann es zwar verbinden und es klingelt auch im Headset aber sobald ich das Gespräch annehme kommt nur ein rauschen und der Gesprächspartner kann mich auch nicht hören..., schon schade denn zur Zeit tele ich echt viel und da wäre das Headset doch schon ganz schön proktisch:(
     
  5. vollmer772, 02.11.2010 #5
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    dann wollen wir hoffen, daß Dragaz da so schnell als möglich in den Griff bekomt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  6. qwertzuiopü+, 04.11.2010 #6
    qwertzuiopü+

    qwertzuiopü+ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hallo bin neu in dem Forum und wollte mal nachfragen ob bei euch ,,neuere,, Spiele auf dem Galaxy mit dem Update auf Gaosp Nightly laufen, wie zb:
    N.O.V.A, , Gangstar: West Coast Hustle, oder auch Hero of Sparta HD, ???, bei mir läuft nur Raging Thunder 2, aber komplett flüssig. )

    Danke für die Antworten :):):)
     
  7. HenkerLenker, 04.11.2010 #7
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Aktuelle Spiele werden wohl nicht so gut laufen, klar das es da ausnahmen geben wird aber im großen und ganzen werden wohl einige Games nicht laufen da viele Spiele Multitouch vorraus setzen und die wenige OpenGL unterstützung kommt auch noch hinzu;)
     
  8. qwertzuiopü+, 04.11.2010 #8
    qwertzuiopü+

    qwertzuiopü+ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Komisch, warum läuft denn Raging Thunder 2 richtig gut, ist ja auch ein anspruchvolles Game. Hat jemand vielleicht noch andere 3D oder HD Spiele ausprobiert ??? :)
     
  9. vollmer772, 06.11.2010 #9
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    irgendwie hat das mit dem eigentlichen Thema ja nix zu tun !!!
     
  10. androneuling, 22.11.2010 #10
    androneuling

    androneuling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo...
    Abgesehen von den Spielen...habe mir heute GOASP raufgespielt und es bleibt nach dem einschalten beim grünem Andro und blauem laufenden Balken stehen.
    Weiß Jemand wieso?
    Beim Galaxo hatte ich keine Probleme...

    Gruß Androneuling
     
  11. HenkerLenker, 22.11.2010 #11
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Alles streng nach HowTo gemacht?
    - Wipe
    - GAOSP installieren
    - Reboot
    - Fix Permission
    - Gapps installiert
    - Reboot

    Wenn ja ist was beim flashen schief gegangen und dann würd ich noch mal alles neu machen, schau auch mal nach ob deine Recovery Version auf dem aktuellen stand ist da kommt es auch hin und wieder mal zu Probleme
     
  12. androneuling, 22.11.2010 #12
    androneuling

    androneuling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Habe alles nach dieser Anleitung..."Ein Guide in 5 Schritten zur erfolgreichen Installation von “Drakaz Galaxo” auf dem Samsung Galaxy GT-i7500" gemacht, sollte also gehen.
    Momentan habe wieder Galaxo laufen...keinerlei Probleme...
     
  13. Dodge, 22.11.2010 #13
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    war bei mir auch so, akku raus, paar mins warten, wieder rein und normal neustarten. der erste start dauert recht lang, aber mehr als 5 mins passt da was ned.

    ändert sich nix, ab in die recovery, wipe, dann die update.zip (nightly build), google apps, und neustarten.


    danach wie immer über update a zip die gapps installieren ...
     
  14. Coxeroni, 22.11.2010 #14
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Und wichtig: die richtigen GApps nehmen. Für GAOSP sind das andere als für Galaxo!
     
    Dodge bedankt sich.
  15. androneuling, 22.11.2010 #15
    androneuling

    androneuling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    dann wollen wir mal sehen...Backup läuft...und es geht an die Substanz...alles von vorne...und wie es aussieht WARTEN, ob das Teil einspringt... ;-)
     
  16. androneuling, 22.11.2010 #16
    androneuling

    androneuling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    "Und wichtig: die richtigen GApps nehmen. Für GAOSP sind das andere als für Galaxo "

    oj...das ist mir neu...welche den? Wo finde ich die?
     
  17. Coxeroni, 22.11.2010 #17
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
  18. androneuling, 22.11.2010 #18
    androneuling

    androneuling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    wow...läuft wie geschmiert...jetzt kann ich mit den einstellungen spielen...
    DANKE...DANKE...DANKE!!!!!!!!!!

    Ein echt SUPER Forum!!!
     
  19. Dodge, 22.11.2010 #19
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Danke, hatte ich vergessen, zu erwähnen ;)


    zt: super, wenns' jetzt läuft... viel spaß beim experimentieren^^


    zudem, klasse tipps vom Obihoernchen fürs GAOSP:

    GAOSPTips - gaosp - Tips useful for GAOSP users. - Project Hosting on Google Code
     

Diese Seite empfehlen