1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GAOSP Video-Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von brick_top3, 06.12.2010.

  1. brick_top3, 06.12.2010 #1
    brick_top3

    brick_top3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hi Leute,
    hab gerad die neuste nightly aufgespielt und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass alle meine Videos/Filme mit dem Standardplayer bzw. mvideoplayer ruckeln... so kann ich Jack Bauer nicht mehr einwandfrei in Aktion sehen :crying:

    Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung parat. Hab per SuFu leider nichts gefunden.

    Ps. Habe schon CPU auf allen OC Stufen getestet.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Bricktop
     
  2. Coxeroni, 06.12.2010 #2
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Es gibt bereits einen GAOSP Nightly Thread, benutz doch bitte den.

    Edit: Nur weil dir dort noch keiner geantwortet hat, ist das kein Grund nen neuen Thread dafür aufzumachen. Geduld ist eine Tugend.
     
  3. brick_top3, 07.12.2010 #3
    brick_top3

    brick_top3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hi Leute,

    ich habe das Problem, dass das Galaxy mit der aktuellen Nightly anscheinend überhaupt nicht schlafen wíll. Spareparts zeigt mir "Wird ausgeführt" mit 100 % an??? Habe jedoch keine Apps installiert außer light-gapps. Ich schicke das Galaxy immer mit der Powertaste in den Standby (bzw. versuche es).

    Hoffe einer von euch kann mir helfen. Der Akku hält so nämlich nur extrem kurz durch!

    Grüße
    Bricktop
     
  4. Coxeroni, 07.12.2010 #4
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Ich hab mal dort geantwortet, wo's hingehört.
     

Diese Seite empfehlen