1. heatsha, 28.07.2009 #1
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe eine frage bezüglich der Garantie, kann man herausfinden ob das handy geflasht war oder kann man es einfach auf die Orginale Vodafone Rom zurückflashen ohne das die leute von Vodafone was merken und somit die Garantie bestehen bleibt???
     
  2. DDraw, 28.07.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Denke nicht das man da was feststellen kann im Nachhinein. Wenn sogar dann die Originale Software wieder drauf ist. Denke auch nicht das die sich die Mühe machen das rauszufinden..
     
  3. heatsha, 28.07.2009 #3
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke DDraw
     
  4. anima322, 28.07.2009 #4
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Ich erinnere mich mal wo gelesen zu haben, dass man jedoch irgendwo auslesen kann, welche Firmware draufgekommen ist (ich glaub rückwirkend bis auf die letzten 2 flashes).

    Also müsste man 3 mal das originale drüberflashen damit nix aufscheint.

    So hab ich das verstanden. Dasselbe war auch bei meiner PSP^^ Da funktionierte das auch. Aber 100% weiß ichs nicht (nur zur vorsicht sag ich es dir :) )
    Ist ja immerhin auch ein EEPROM-Flash-Speicher!
     
Du betrachtest das Thema "Garantie" im Forum "HTC Magic Forum",