Garantieabwicklung Galaxy Tab 10.1 ?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Kocgiri, 13.01.2012.

  1. Kocgiri, 13.01.2012 #1
    Kocgiri

    Kocgiri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Liebe gemeinde,

    da viele sich Custom Roms aufs Tab installieren wie ist es mit der Garantie?

    Kann man durch schlichtes Werkwiederherstellung die Garantie zurück erlangen?

    Wie läuft eine Garantieabwicklung ab, ist es wie bei Apple das Produkt wird durch UPS kostenlos abgeholt und wiedergebracht?

    Wird es nur repariert oder bekommt man ein Austauschgerät?


    LG:thumbsup:
     
  2. xess1, 14.01.2012 #2
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Nein, es muss schon wieder ein original Rom und Kernel installiert werden. Du verlierst die Gewährleistung sowieso nur wenn dein Handeln zum Schaden geführt hat. Wenn der Schaden offensichtlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat muss der Händler für den Schaden eintreten. Zu Beginn wird immer versucht werden den Schaden zu beheben und nur im Sonderfall wird man das Gerät sofort umtauschen. Du wirst das Gerät schon selbst zum Händler bringen müssen/einschicken. Deine Fragen hättest du dir aber in wenigen Augenblicken selbst beantworten können bzw wusstest die Antworten bereits. mfg
     
  3. chattytobi, 14.01.2012 #3
    chattytobi

    chattytobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab 2 10.1 gewährleistung