1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garmin Asus M10 auf Android Flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von siggi_nrw, 31.01.2011.

  1. siggi_nrw, 31.01.2011 #1
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    ich habe hier schon geschaut nach dem Garmin Asus M10, habe aber nicht gefunden deswegen muss ich nun fragen.

    Das Garmin Asus M10 gibt es mit Windows Mobile und mit Android, ich möchte mir die Windows Mobile Vision Kaufen und dann auf Andriod Flashen, ich habe aber noch keine Anleitung dafür gefunden, es gibt da was bei eBay aber dafür Geld bezahlen, ich bitte um Hilfe.



    Danke Danke vorab...


     
  2. cgoettert, 06.08.2013 #2
    cgoettert

    cgoettert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2013
    Hi,

    hätte genau die selbe Frage. Kann man das M10 auf Andro flashen? Wenn ja wie?
     

Diese Seite empfehlen