Gear Fit 2 Gear Fit 2 - Problem mit Bluetooth Kopfhörer

U

ulysses334

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe mir extra für die Gear Fit 2 Bluetooth Kopfhörer - 4.1 Magneto Wireless Sport Kopfhörer - bestellt, allerdings findet die Gear Fit kein entsprechendes Signal, kann sich also nicht mit den Kopfhörern verbinden. Das Samsung Galaxy 7 entdeckt das Signal sofort und die Kopfhörer funktionieren dort auch reibungslos - umgekehrt funktioniert die Gear Fit 2 bisher mit allen anderen Bluetooth Geräten (Handys, Lautsprecher, Tablet...)

Woran scheitert es hier? Was kann ich machen? Starte das Pairing, suche das Signal, aber Gear Fit findet es nicht....
Danke euch
 
Also ich hatte keine Probleme mit dem Verbinden, eventuell ist dein Headset mit dem Handy verbunden?
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.016
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.453
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.279
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten