Gear VR Netzwerkfehler *Gelöst*

Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
ich habe eine Galaxy S7 (root und SuperManRom) und habe günstig eine Samsung Gear VR bekommen. Man soll das S7 einstecken, der Gear Service startet, abstecken und dann den Anweisungen folgen usw. Wenn ich auf "Weiter" gehe bekomme ich nur die Meldung "Netzwerkfehler".
Ich habe gegoogelt und nur recht alte Themen dazu gefunden, in denen erklärt wird dass man die Stockrom flashen muss damit Gear VR funktioniert.
Das flashen kommt für mich nicht in frage...Gibt es inzwischen keine andere Lösung?
 
Wenn man nicht alles selber macht:D
CSC flashen und der Netzwerkfehler ist Geschichte:)
Am besten CSC Selection dowloaden und die einfach flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ColinVortex
Vielen Dank hat bei mir problemlos funktioniert
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.434
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.167
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.274
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten