1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gebrickt oder nicht? was tun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Joke., 04.07.2012.

  1. Joke., 04.07.2012 #1
    Joke.

    Joke. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2012
    So Leute ich hab da ein kleine Problem...

    Ich habe auf meinem I9000 JW4 gehabt und wollte ICS ausprobieren, also habe ich ein Nandroid Backup gemacht und die ICS Version installiert und alles lief super.
    Dann wollte ich zu meinen alten System zurück und habe beim Bootloader auf Restore gedrückt !ohne vorher einen Factoryreset durchzuführen.
    Also starte ich das Smartphone und nach dem Galaxy S Zeichen passiert lange Zeit nichts und deswegen hab ichs ausgemacht.
    Seitdem kommen beim bootloader nur noch Fehlermeldung und ich kann keinen Reset oder irgendwas Anderes durchführen und viel schlimmer keine neue Firmware über Odin oder Sd Karte installieren.

    Hat jemand von euch eine Idee?
     
  2. Andii S, 04.07.2012 #2
    Andii S

    Andii S Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    21.01.2012
    du kannst auf ein ics kein gb nandroid einspielen. wenn der downloadmodus mit der tastenkombination nicht funzt hilft vlt ein jig

    send from Andromeda Galaxy by a Slim Device
     
  3. Dodger, 04.07.2012 #3
    Dodger

    Dodger Android-Guru

    Beiträge:
    2,177
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    25.11.2009
    @joke: welche Fehlermeldung kommt genau. Und bist du sicher das du Bootloader meinst und nicht das Recovery-Menü? Für Odin wäre ja nur der Downloadmode wichtig... evtl. is der bei dir wie Andii S sagt nur per Jig erreichbar.
     
  4. jna, 04.07.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen