1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gehostetes File auf den Magic downloaden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von androidin, 28.12.2009.

  1. androidin, 28.12.2009 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo,

    ich wollte mir das HTC Hero Keyboard ansehen. Es ist ein gehostetes File, das 4MB gross ist. Wenn ich das mit dem Magic downloade , so ist der Download sofort beendet und die Datei 12KB gross. Ein Installieren schlägt dann natürlich fehl.

    Wenn ich die Datei am PC runterziehe, ist sie in der Tat 4MB gross. Was mache ich falsch und wie kriege ich die Datei auf den Magic drauf?
     
  2. gnometech, 28.12.2009 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    lad sie am. rechner und kopier sie per kabel aufs handy. dann zum Beispiel mit astro filemanager installieren. vorher aber fremdquellen zulassen in den Einstellungen.
    lg
     
  3. androidin, 29.12.2009 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Ich verwende Win7. Brauche ich dafuer so was wie Active Sync fuer Windows Mobile Geräte?
     
  4. funky_escobar, 29.12.2009 #4
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Pixel C / HP Pro Slate
    Ne, brauchst du nicht - das Handy wird (zumindest bei mir) als Wechseldatenträger erkannt (einfach nach dem Einstecken des USB-Kabels auf "Bereitstellen" gehen auf dem Handy)
     

Diese Seite empfehlen