1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

geht aus und Widget Fehler

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von DerMaurice, 07.08.2011.

  1. DerMaurice, 07.08.2011 #1
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo liebe Community,
    Ich habe bei meinem Sensation ein paar Probleme, die der Titel schon andeutet.
    Ich habe natürlich einige Widgets installiert, nur nach einiger Zeit benutzung haben diese so komische Streifen, die sich verändern, wenn ich auf einen anderen Homescreen gehe und dann wieder auf den mit dem Widget, aber seht selbst, in den Grafiken, das passiert aber nur mit selber installierten Widgets aus dem Market
    Desweiteren geht mein Sensation seit ein paar tagen, wenn es rumliegt einfach aus, ich sehe keinen Herrunterfahren bildschirm, der ja normalerweise kommt oder ähnliches. wenn ich es Benutze habe ich das noch nie festgestellt.
    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. Fallwrrk, 07.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das mit den Widgets ist ein Bug. Hier im Forum findest du Anleitungen, wie man das Handy S-OFF setzt und eine Custom Rom installiert, dann ist der Fehler behoben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DerMaurice, 07.08.2011 #3
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Möchte aber noch nichts dran rumfummeln mit custom Roms etc.

    Gesendet über die Android-Hilfe App MIT MEINEM HTC SENSATION
     
  4. Fallwrrk, 08.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann musst du auf das offizielle Update auf 2.3.4 warten, damit wirds hoffentlich behoben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. brzl, 08.08.2011 #5
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hatte ich auch schon...das Handy ist einfach so abgestürzt.
    Woran es lag, weiß ich nicht. Wenns nur alle paar Monate mal auftritt, störts mich nicht weiter. Dieses Phänomen hatte ich bei vielen anderen Handys auch. Stand der Technik sozusagen :w00t00:
     
  6. Shizophren, 08.08.2011 #6
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Dann mach mal einen Hardreset und hoffe, dass danach alles behoben ist.
     
  7. DerMaurice, 12.08.2011 #7
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hardreset auf keinen fall, hab jetzt 2.3.4 drauf bekommen OTA und die beiden "BUG's" sind weg *freu*
     

Diese Seite empfehlen