1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Luli, 25.06.2012 #1
    Luli

    Luli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    seit gestern Abend geht mein Smartphone nicht mehr an! Es kam eine Fehlermeldung (Der Huawei Launcher reagiert nicht mehr), ich berührte den "Warten" Button aber der Hintergrund wurde schwarz. Daher hab ich versucht es auszuschalten aber das ging nicht. Ich hab den Akku rausgenommen.. hab ihn wieder eingesetzt & es ging wieder an. Allerdings nur bis zum Huawei Zeichen.. Mittlerweile bin ich schon beim Entsperrmuster angekommen aber es reagiert nicht!

    Was kann ich tun? Muss ich es zurückschicken oder gibt es eine Werkstatt in Berlin? Und kann ich es auch in meine nächste Filiale zurückbringen obwohl ich es online gekauft habe?

    Bitte helft mir! Danke schon mal :)

    PS: Am Akku kann es nicht liegen diesen habe ich zuvor voll aufgeladen.
     
  2. det-happy, 25.06.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,638
    Erhaltene Danke:
    3,167
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    Luli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen