1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mulix, 22.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulix, 22.03.2011 #1
    mulix

    mulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Motorola razr i
    hallo heute hat sich mein sgs ausgeschaltet als der akku leer war. Habe es zum laden angeschlossen und seitdem kommt nur noch die animation mit sound und er bleibt da hängen und vibriert einmal und dann zwei mal und das in endlosschleife.
    Wie kann ich das teil resetten oder wipen?3 tasten modus ist leider nicht aktiv. Kann man über kies erneut flashen? Hab schon die neueste.
     
  2. Kev, 22.03.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gratuliere zu diesem Threadtitel ;)

    Und was man bei solchen Problemen macht, steht in der FAQ und ist auch über die Suche zu finden. dafür ist nun wirklich kein neuer Thread nötig. Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht. Alles schon da gewesen, nichts Neues.

    Sorry...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen