1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geisterhand App Download

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Sid13, 23.09.2011.

  1. Sid13, 23.09.2011 #1
    Sid13

    Sid13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hi liebe Gemeinde, bin neu hier und hab seit Kurzem das HTC Wildfire S...Bin noch am durchtesten... Hab noch ein LG P350, bin also Android vorbelastet. Habe mir die App Gang War gedownloaded und installiert - gefiel nicht - gestoppt, Daten gelöscht, deinstalliert und fertig...(dachte ich:blink:) NeNe jetzt versucht das WFS irgendwas von GangWar zu downloaden, obwohl die App runter ist...wie geht denn sowas???:cursing: Dummerweise wirkt sich das natürlich auf den Akku aus, weil ich die Mobile DV nur bei Bedarf einschalte, pausiert der Download dann bis zur nächsten Datenverbindung, da wird der Rest gedownloadet (was auch immer???)und der Download verschwindet dann. Irgendwann 1-2 Tage später fängt die Sch...e dann wieder an. Wie Kann ich das denn verhindern??? Wollte nach Möglichkeit das Gerät nicht zurücksetzen...:sad:

    Hülfe ausdrücklich erwünscht
    Danke und Grüße an alle Smarties dieser Welt
     
  2. Roman441, 23.09.2011 #2
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,321
    Erhaltene Danke:
    168
    Registriert seit:
    19.07.2010
    findest du auch auf der letztem seite des Bug threads hier im WS Forum

    Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> Downloadmanager öffnen -> Stoppen erzwingen und Daten löschen -> Neustart
     
    Sid13 bedankt sich.
  3. Sid13, 23.09.2011 #3
    Sid13

    Sid13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Vielen Dank, für die schnelle Antwort werds gleich mal testen...

    MfG Sid:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen