Gekaufte App von Tablet auf Smartphone

M

mhmic

Neues Mitglied
0
Hallo, wie bekomme ich eine gekaufte App, die ich auf dem Tablet installiert habe auf mein Smartphone, ohne sie erneut zu kaufen ? :confused:

Grüße Markus :thumbsup:
 
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du musst dich doch einfach nur mit dem gleichen Google-Account auf deinem Smartphone einloggen und dort die App erneut herunterladen... :)
 
Allerdings musst du bei den beiden Geräten mit dem selben Konto eingeloggt sein. Dann kannst du auf deine gekauften Apps mit beiden Geräten zugreifen bzw. können diese auf beiden Geräten installiert werden. Google Play merkt sich, welche Apps du gekauft hast und lässt dich installieren.
 
Sagte ich doch... ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
homer1234
Antworten
0
Aufrufe
2.083
homer1234
homer1234
Zurück
Oben Unten