1. Schlumpf, 09.06.2010 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Da es mir speziell um die HTC App des Desire geht, stell ich es mal hier ein:


    Weiß jemand wie man geladene Attachments der Mail App löschen kann? Ich nutze IMAP, und ab und an möchte ich ein Attachments lesen/ansehen. Ich lade es also herunter, schau es mir an...ja, und dann? Dann hab ich es auf dem Gerät und das war es. Wie bekomm ich es nun wieder herunter?

    (Ich hatte zu dem Thema einen längeren Post verfasst, dann schlug hier allerdings grade ein Blitz ein. Mein PC startete neu, und der Post war weg. Außerdem hats hier nun grade kein Mobilfunk-Netz mehr. Nur mal so am Rande ;) )
     
  2. Harry2, 11.06.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Bei mir sind die Attachments auf der SD-Karte in dem Ordner '.Mail'.
    Dort kann ich sie auch löschen. Dazu benutze ich den Datei-Manager 'EStrongs File Explorer' aus dem Market.

    Ich benutze zwar POP, aber ich denke der '.Mail' Ordner ist bei IMAP der gleiche (oder heist ähnlich).

    Gruß Harry
     
    Schlumpf bedankt sich.
  3. Schlumpf, 11.06.2010 #3
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Aah, DA liegen die. Super, vielen Dank für den Tipp :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie löscht man autosafe attachments bei htc?

    ,
  2. kann man geladene mail-anhänge löschen und wieder aktivieren

    ,
  3. anhang löschen im e mail bei damsung

    ,
  4. samsung email Anhang löschen,
  5. email anhänge löschen android,
  6. anhänge löschen Android