1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöschte Bilder wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von milestone2709, 24.01.2011.

  1. milestone2709, 24.01.2011 #1
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Guten Morgen,
    Habe vorhin versehntlich ein paar bilder gelöscht, gibt es inzwischen apps die das wieder rückgängig machen können, also wiederherstellen???

    Biite kein beiträge, von wegem am pc usw, denn mist will ich nicht lesen, sondern nur apps die zur wiederherstellung von bilder gibt!!! Google gibt auch nix...

    Danke in vorraus;D
     
  2. Redh3ad, 24.01.2011 #2
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich hätte dir ja ein paar Programme für den PC vorgeschlagen, aber da du das nicht hören willst, sage ich nur: falsches Forum.
     
    milestone2709 bedankt sich.
  3. milestone2709, 24.01.2011 #3
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Danke trozdem;)

    Soll ja auch nicht böse gemeint sein, aber android kann doch so viel;D, also müsste es doch irgenwie klappen gelöschte daten wieder zuhollen, wenn man unterwegs ist!!!

    Aufm pc habe ich tuneup;) klappt auch wunderbar, aber bin in der schule und muss ein projekt vorstellen:/
     

Diese Seite empfehlen