1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöschte Dateien (Bilder, Lieder) immernoch angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von P3LK4, 15.04.2012.

  1. P3LK4, 15.04.2012 #1
    P3LK4

    P3LK4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo Leute,

    mir ist jetzt schon häufiger passiert, dass gelegentlich, NICHT IMMER!, Bilder o. Lieder nach ihrer Löschung (via. Explorer - PC Verbindung, FileManager auf dem Handy, o. direkt über Gallerie oder Musik) immernoch weiterhin angezeigt werden. Bilder in der Gallerie unscharf, wenn man sie anklickt, Lieder können nicht abgespielt werden, nach Anklicken...aber die Dateien sind noch angezeigt, jedoch nichtmehr auf der SD Karte vorhanden, weder in den Ordnern über FileManager (z.B. Astro) oder über USB-Verbindung mit dem PC im Windows Explorer.
    Ausserdem habe ich bemerkt, dass Bilder auch mal garnicht erst in der Gallerie angezeigt wurden, jedoch im FileManager vorhanden sind. Nach Neustart des Handys waren aber alle Bilder wieder in der Gallerie sichtbar.

    Hoffe, man versteht mein Problem >.<
    Wem geht es noch so? Kann wer helfen?

    LG
    PLK
     

Diese Seite empfehlen