1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöschte E-Mails im Papierkorb löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Zwergl, 07.09.2011.

  1. Zwergl, 07.09.2011 #1
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    kann man in der E-Mail-App irgendwie die E-Mails im Papierkorb schneller löschen als immer wieder jede einzelne E-Mail zu markieren und dann zu löschen?

    Bei anderen Android-Geräten gibt es wohl in den Einstellungen so eine Funktion.
    Die habe ich leider beim Neo nicht entdeckt.

    Danke. Zwergl
     
  2. peho55, 07.09.2011 #2
    peho55

    peho55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Dein Konto -> Ordner -> Papierkorb -> links am Rand die Mails nacheinander markieren -> löschen

    So einfach wie beim PC mit Strg/A geht es nicht.
     
  3. Zwergl, 07.09.2011 #3
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis, aber das war mir schon klar.
    Ich wollte wissen, ob man die e-mails in einem Rutsch löschen kann ohne jede einzelne e-mail markieren zu müssen.
    Grüße. Zwergl
     
  4. Tralien, 08.09.2011 #4
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    ähm ja DAS interessiert mich auch. habe mittlerweile so 200 im papierkorb und will die alle auf einmal löschen und nicht 200 x anklicken müssen. das geht doch irgendwie, oder? papierkorb leeren heißt das bei anderen...
     
  5. Leusi, 08.09.2011 #5
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    ich hab mal ein bisschen in englischen foren rumgestöbert und scheinbar ist dieser "bug" bekannt und nicht anders zu managen. die häufigste empfehlung war: such dir eine email app wie K9, etc. eigentlich auch nicht das gelbe vom ei....[​IMG]
     
  6. peho55, 08.09.2011 #6
    peho55

    peho55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Eine weitere wirklich gute Möglichkeit: alles über GMail laufen lassen. Da ja sowieso eine Synchronisierung mit dem PC statt findet, kann man den Papierkorb am PC mit einem Rutsch leeren. :glare:
     

Diese Seite empfehlen