gelöschte Infos, suche ein Apps

S

Silverball

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
suche für ein gelöschte Infos,Ablagen,Foto eine (Apps) ein Papierkorb unter Market.....oder wie kann man(n) sonst gelöschtes zurückholen ....? wenn es dies geben sollte wie richte ich es ein?

Wie geht ihr hier vor .....wer kann möglicherweise von seinen Erfahrungen
etwas zum Thema berichten......

Danke
 
wenn ich was geloescht habe dass ich wieder will gehe ich im market auf die lupe und gebe dort den namen meiner gewuenschten app ein.
es reicht ungefaehr.

dann ist es wieder auf der desiree drauf.
 
Mal abgesehen davon, dass der Text des TE nicht so einfach zu lesen ist, will er ja aber offenbar auch, dass gelöschte Fotos usw wiederhergestellt werden können.
 
AAaaaaah.

ein recovery sucht er.

Da waere mein Vorschlag fuer den PC eine solche Software zu suchen und Bilder grundsaetzlich auf der SD zu speichern, welche sich am PC dann wieder auslesen laesst.

Aber da hab ich nicht die Erfahrung mit und kann nur die Suchrichtung vorschlagen.
 
ja....danke Scanna !

was verstehst du unter (lupe)?.....

dann werde ich mich mal zu der zweiten Option etwas naher beschäftigen (recovery)

ansonsten erstmal an diejenigen die geschrieben haben ..Danke....
 
du bist im market und hast auf dem touch rechts oben dieses lupensymbol.
das bedeutet "suchen".
alternativ drueckst du im market auf "menue" und klickst auf "suche".

die "lupe" auf der tastatur ist ja eine google-suche und hat mit der marketsuche nix zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Silverball
diesbezüglich haben wir das gleiche gemeint....sorry...... das ich deine Zeit in Anspruch genommen habe.....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten