1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gelöschte Infos, suche ein Apps

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Silverball, 27.08.2010.

  1. Silverball, 27.08.2010 #1
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,
    suche für ein gelöschte Infos,Ablagen,Foto eine (Apps) ein Papierkorb unter Market.....oder wie kann man(n) sonst gelöschtes zurückholen ....? wenn es dies geben sollte wie richte ich es ein?

    Wie geht ihr hier vor .....wer kann möglicherweise von seinen Erfahrungen
    etwas zum Thema berichten......

    Danke
     
  2. Scanna, 27.08.2010 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    wenn ich was geloescht habe dass ich wieder will gehe ich im market auf die lupe und gebe dort den namen meiner gewuenschten app ein.
    es reicht ungefaehr.

    dann ist es wieder auf der desiree drauf.
     
  3. schmarti, 27.08.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mal abgesehen davon, dass der Text des TE nicht so einfach zu lesen ist, will er ja aber offenbar auch, dass gelöschte Fotos usw wiederhergestellt werden können.
     
  4. Scanna, 27.08.2010 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    AAaaaaah.

    ein recovery sucht er.

    Da waere mein Vorschlag fuer den PC eine solche Software zu suchen und Bilder grundsaetzlich auf der SD zu speichern, welche sich am PC dann wieder auslesen laesst.

    Aber da hab ich nicht die Erfahrung mit und kann nur die Suchrichtung vorschlagen.
     
  5. Silverball, 27.08.2010 #5
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja....danke Scanna !

    was verstehst du unter (lupe)?.....

    dann werde ich mich mal zu der zweiten Option etwas naher beschäftigen (recovery)

    ansonsten erstmal an diejenigen die geschrieben haben ..Danke....
     
  6. Scanna, 27.08.2010 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    du bist im market und hast auf dem touch rechts oben dieses lupensymbol.
    das bedeutet "suchen".
    alternativ drueckst du im market auf "menue" und klickst auf "suche".

    die "lupe" auf der tastatur ist ja eine google-suche und hat mit der marketsuche nix zu tun.
     
    Silverball bedankt sich.
  7. Silverball, 27.08.2010 #7
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    diesbezüglich haben wir das gleiche gemeint....sorry...... das ich deine Zeit in Anspruch genommen habe.....
     

Diese Seite empfehlen