[Gelöst] 4 Tasten sperren

R

rschum123

Neues Mitglied
0
Kann man irgendwie die unteren 4 Tasten Sperren???. Ich Lese gerne im Querformat mit dem Handy in der Rechten Hand und komme dauernd aus versehen mit dem Handballen an die blöden Tasten, und weg ist der reader weil ich wider im Hauptmenü oder sonst wo bin. Weiß wer Rat?
 
Weiß nicht ob es dafür eine App gibt, aber vllt kann ich dich beruhigen. Hatte mal ein Game, welches ALLE Softkeys deaktiviert hatte, bs man wieder im hauptmenü war. Es geht also definitiv mit allen vier Tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: rschum123
Bin vor ungefähr 20 Stunden von meinem N95 auf Android Sensation umgestiegen, hab auch schon viel gegoogelt, vorallem nach einem reader der prc. kann, aber weder reader noch Tastensperre entdeckt
 
Hab jetzt selber gegooglet und ich finde nur Apps um die Vibration oder die LEDs zu deaktivieren. Scheint, dass es noch keine App dafür gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: rschum123
Das wird auch nicht ohne weiteres gehen glaube ich. Du kannst ja Programme danach evtl. nicht mehr beenden. Die meisten Programme haben keinen beenden Button etc. Dann würdest du aus einem Programm (nach deaktivieren der Tasten) ja gar nicht mehr rauskommen...
 
  • Danke
Reaktionen: rschum123
Danke für eure Mühe, habe das Problem gelöst. Mit dem CoolReader kann mann das Sensation auch anders herum halten, so das die Tasten links sind.
 
Ähm, muss ich diesen Post jetzt irgendwie schließen, beenden? wen, dann wo?
 
Nein ich kennzeichne ihn als gelöst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
5.789
readynoise
R
T
Antworten
10
Aufrufe
2.078
BenniXE
B
A
Antworten
9
Aufrufe
43.421
slu
S
Zurück
Oben Unten