1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] 4 Tasten sperren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von rschum123, 04.08.2011.

  1. rschum123, 04.08.2011 #1
    rschum123

    rschum123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Kann man irgendwie die unteren 4 Tasten Sperren???. Ich Lese gerne im Querformat mit dem Handy in der Rechten Hand und komme dauernd aus versehen mit dem Handballen an die blöden Tasten, und weg ist der reader weil ich wider im Hauptmenü oder sonst wo bin. Weiß wer Rat?
     
  2. Fallwrrk, 04.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Weiß nicht ob es dafür eine App gibt, aber vllt kann ich dich beruhigen. Hatte mal ein Game, welches ALLE Softkeys deaktiviert hatte, bs man wieder im hauptmenü war. Es geht also definitiv mit allen vier Tasten.
     
    rschum123 bedankt sich.
  3. rschum123, 04.08.2011 #3
    rschum123

    rschum123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Bin vor ungefähr 20 Stunden von meinem N95 auf Android Sensation umgestiegen, hab auch schon viel gegoogelt, vorallem nach einem reader der prc. kann, aber weder reader noch Tastensperre entdeckt
     
  4. Fallwrrk, 04.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hab jetzt selber gegooglet und ich finde nur Apps um die Vibration oder die LEDs zu deaktivieren. Scheint, dass es noch keine App dafür gibt.
     
    rschum123 bedankt sich.
  5. Shizophren, 04.08.2011 #5
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das wird auch nicht ohne weiteres gehen glaube ich. Du kannst ja Programme danach evtl. nicht mehr beenden. Die meisten Programme haben keinen beenden Button etc. Dann würdest du aus einem Programm (nach deaktivieren der Tasten) ja gar nicht mehr rauskommen...
     
    rschum123 bedankt sich.
  6. rschum123, 04.08.2011 #6
    rschum123

    rschum123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Danke für eure Mühe, habe das Problem gelöst. Mit dem CoolReader kann mann das Sensation auch anders herum halten, so das die Tasten links sind.
     
  7. rschum123, 04.08.2011 #7
    rschum123

    rschum123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ähm, muss ich diesen Post jetzt irgendwie schließen, beenden? wen, dann wo?
     
  8. segelfreund, 05.08.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein ich kennzeichne ihn als gelöst.
     

Diese Seite empfehlen