1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] All in One Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Barracuda74, 08.02.2010.

  1. Barracuda74, 08.02.2010 #1
    Barracuda74

    Barracuda74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo
    ich suche einen Widget welche mir (genau so wie bei Open Home) Wlan-GPS-Syncron-Bluetooth und Helligkeit Status zeigen kann. Gibt es vergleichbares??

    Danke
     

    Anhänge:

  2. wmf, 08.02.2010 #2
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich weiß nicht welches Handy du hast. Bei mir (HTC Magic, Android 1.6) ist das Teil des Betriebssystems.

    Beim Einrichten das Widget ENERGIESTEUERUNG auswählen, dann ist es da.

    Grüße, WMF
     
  3. Barracuda74, 08.02.2010 #3
    Barracuda74

    Barracuda74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hab ja Cupcake, daher bei mir nicht als Standart Systemanwendung zu sehen :(
     
  4. helga, 08.02.2010 #4
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    das kam mit der Vers. 1.6 mit ins System automatisch mit rein. Gibts also glaube nicht als einzelnes App.
     
  5. ChrisDroid, 08.02.2010 #5
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ist zwar keine All in One Lösung aber vielleicht einen Blick wert.
    Gib einfach im Market curvefish ein, die haben einige nützliche apps entwickelt.
     
  6. Tscho, 09.02.2010 #6
    Tscho

    Tscho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Ist zwar vielleicht nicht wie in der Abbildung von dir, aber ich finds einfach nur genial und bin froh, dass ich drauf gestoßen bin. Ich verwende "Quick Settings" um all diese Funktionen auf einen Blick zu sehen und verwalten zu können ;)
    Mit dieser App hat man wirklich alles im Auge was wichtig ist für den Ottonormalverbraucher. Schaus dir einfach mal an - ich finds genial!
     
  7. TiiMoe, 09.02.2010 #7
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Kannst Dir ja auch mal das "One-Click-Widget" anschauen.


    -T
     
  8. Barracuda74, 10.02.2010 #8
    Barracuda74

    Barracuda74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Danke leute ich hab euch lieb
     

Diese Seite empfehlen