1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gelöst: Alle Kontakte exportieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von iceman8245, 06.01.2011.

  1. iceman8245, 06.01.2011 #1
    iceman8245

    iceman8245 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo zusammen,

    habe gerade mal versucht über Kontakte --> Import/Export --> an SD Karte ---> Telefon ---> /sdcard/pcsc_pcsc_0001.cvf

    zu kopieren. Wie ich an dem Format erkennen kann scheint er alle Kontakte als Visitenkarten zu hinter legen, aber er export nur eine Karte wollte aber alle haben was machen ich falsch.

    Danke und Gruss Ralf

    P.S. er sagt zwar er hat 84 kopiert aber ich sehe da nur ein File ... Wenn ich dran drauf klicke sehe ich nur eine Visitenkarte drin ... oder wie ??
     
  2. Kiray1982, 06.01.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Gerad mal getestet, wenn ich die Datei mit Office o.ä. öffne
    sehe ich alle Kontakte in der einen Datei. Auch Notepad am PC zeigt alles.
    Weiß ja nicht mit was du diese Datei betrachtest :D
     
    iceman8245 bedankt sich.
  3. iceman8245, 06.01.2011 #3
    iceman8245

    iceman8245 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Oh habe es gerade mal mit Notepad probiert , stimmt da geht es .

    Hatte nur doppelt draugeklickt und da ging outlook auf und hat mir nur den einen angezeigt :)

    Sorry für die Störung .....
     

Diese Seite empfehlen