1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hoffeck, 10.10.2011 #1
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Wearable:
    Huawei Watch
    hi,

    hab seit gestern das problem nach nem restore eines backups, kommt dies fehlermeldung immer dann, wenn ich in den kontakten auf anzeigeoptionen klicke.
    allerdings nur, wenn mehere konten aktiv sind (whatsapp, friendcaster) wenn ich diese beiden entferne und nur google noch da ist. passiert der fehler nicht mehr.
    woran kann das liegen? auch eine komplette neuinstallation des kompletten systems brachte nichts.
     
  2. hoffeck, 11.10.2011 #2
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ich glaube, ich hab den fehler gefunden.
    Hab alles von null an neu installiert, lief alles ohne probleme, bis ich die Google+ app aus dem android 4 installiert hab, da war der fehler wieder da.
    Diese gelöscht und die aktuelle aus dem market drauf, jetzt läufts wieder. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen