[Gelöst] Android.process.acore bei Kontakten wenn mehrere Konten

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
hi,

hab seit gestern das problem nach nem restore eines backups, kommt dies fehlermeldung immer dann, wenn ich in den kontakten auf anzeigeoptionen klicke.
allerdings nur, wenn mehere konten aktiv sind (whatsapp, friendcaster) wenn ich diese beiden entferne und nur google noch da ist. passiert der fehler nicht mehr.
woran kann das liegen? auch eine komplette neuinstallation des kompletten systems brachte nichts.
 
Ich glaube, ich hab den fehler gefunden.
Hab alles von null an neu installiert, lief alles ohne probleme, bis ich die Google+ app aus dem android 4 installiert hab, da war der fehler wieder da.
Diese gelöscht und die aktuelle aus dem market drauf, jetzt läufts wieder. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten