1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Anordnung der Icons/Apps nach Recovery

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von slowly, 12.07.2011.

  1. slowly, 12.07.2011 #1
    slowly

    slowly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo !
    Hatte mein Defy zur Reparatur, hatte vorher ein Backup gemacht, dieses nach Erhalt wieder aufgespielt. Das hat auch alles gut funktioniert. Wenn ich aber jetzt neue Apps/Icons auf den Homescreen machen will, dann sind diese immer versetzt zu den "alten" Apps. Siehe auch "Wapedia" auf der angehängten Grafik. Was kann man dagegen machen ?
    ABER BITTE : ICH MÖCHTE NICHT NEU WIPEN !
    Hab auch schon rumgesucht, habe aber keinen passenden Thread gefunden. Hat jemand ne Idee ?
    Grüsse
    der slowly
     

    Anhänge:

  2. Mitch_XL, 13.07.2011 #2
    Mitch_XL

    Mitch_XL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Was ,passiert denn, wenn Du die alten Apps auf dem Screen verschiebst?
    Falls das nichts bringt, kannst Du ja einfach die alten Apps auf dem Screen löschen und neu reinziehen.

    Gruß Mitch
     
  3. slowly, 13.07.2011 #3
    slowly

    slowly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Es war ganz einfach.im menü sd-karte abmelden und wieder anmelden.fertig!
     

Diese Seite empfehlen