1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Anrufer nicht erreichbar..

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von HerrTröt, 24.04.2011.

  1. HerrTröt, 24.04.2011 #1
    HerrTröt

    HerrTröt Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo

    Ich hab ne Frage bzw eher ein Problem

    Ich bin gestern wieder von der CM7 auf die Nordic gegangen,weil ich auf die Beta 4 warten möchte.

    Mein Problem: Einige Anrufe werden anscheinend nicht durchgestellt. Ich bekomme einfach eine benachrichtigung,dass mich jemand versucht hat anzurufen. Der Anrufer sagt dann,auf nachfrage, dass er die Nummer wählt und dann kommt "Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar"....

    Was kann das denn bitte sein? Liegt das an der Nordic oder sind da noch andere von betroffe,weil das ist extremer Mist.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
  2. Meikel_61, 25.04.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Ich habe die Nordic auch schon als einer der ersten draufgespielt und damit deine Probleme noch nicht gehabt.
     
  3. HerrTröt, 25.04.2011 #3
    HerrTröt

    HerrTröt Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ich glaube,die Lösung ist Simpel. Ist zwar nicht Defy,aber das selbe Problem und die Lösung logisch;.

    Jetzt,wo ich es geändert habe,funktioniert es wunderbar.
     
  4. shaft, 25.04.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Manche Provider unterstützen es nicht zuverlässig, daß im 2G-Betrieb gleichzeitig ne Datenverbindung läuft und schalten einen Telefonanruf dann nicht durch. Vielleicht liegts auch daran?
     

Diese Seite empfehlen