1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Apps einfach retten über Wipe hinweg?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von robinkrumm, 10.08.2011.

  1. robinkrumm, 10.08.2011 #1
    robinkrumm

    robinkrumm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es eine bequeme Möglichkeit gibt, Apps und die Einstellungen von einem Wipe hinweg zu retten:

    Dumme Geschichte - gerade den google authenticator eingerichtet, und dann das Handy gewiped...


    Jaaaaa...ich weiß, das hätte mir vorher einfallen können, hab sogar dran gedacht, aber nicht danach gehandelt =)
    Das Wiederherstellen bei google klappt, aber es gibt ja auch andere Apps die ich gerne am Handy nutze, auch zwischen den Wipes...
     
  2. Rotfuchs, 10.08.2011 #2
    Rotfuchs

    Rotfuchs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Titanium Backup.
     
    robinkrumm bedankt sich.
  3. molex, 10.08.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB

Diese Seite empfehlen