[Gelöst] Apps einfach retten über Wipe hinweg?

R

robinkrumm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es eine bequeme Möglichkeit gibt, Apps und die Einstellungen von einem Wipe hinweg zu retten:

Dumme Geschichte - gerade den google authenticator eingerichtet, und dann das Handy gewiped...


Jaaaaa...ich weiß, das hätte mir vorher einfallen können, hab sogar dran gedacht, aber nicht danach gehandelt =)
Das Wiederherstellen bei google klappt, aber es gibt ja auch andere Apps die ich gerne am Handy nutze, auch zwischen den Wipes...
 
Titanium Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: robinkrumm

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.939
solaris63
solaris63
V
Antworten
2
Aufrufe
1.944
villeneuve
V
Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
3
Aufrufe
818
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten