1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kr0n05, 23.03.2013 #1
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Moin,

    ich versuche die ganze Zeit eine Custom drauf zu machen, was auch funktioniert, jedoch habe ich ständig beim Booten einen Blackscreen, und nix passiert mehr!

    Habe denn auch schon, wo es denn mal ab und an bootet in die Rom (Whiterabbits) gewiped, und beim nächsten boot wieder das gleiche!

    Was mache ich falsch?


    Ich Recovery habe ich ja 2 Boots zur auswahl, 2nd-init und 2nd-boot, aber keines der beiden geht!
     
  2. bitboy0, 25.03.2013 #2
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Ist dein Handy ein Galaxy S3? Dann bist du hier eh falsch ....
    Ansonsten wirklich haarklein der Anleitung folgen und es wird auch gehen!

    gruß
     
  3. chickychickson, 25.03.2013 #3
    chickychickson

    chickychickson Android-Hilfe.de Mitglied

    wenns noch ums white rabbit geht lies mal ab post 3313 weiter, da könnte ne lösung für dich dabei sein.
     
  4. Kr0n05, 27.03.2013 #4
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Schaue ich mal, danke
     
Du betrachtest das Thema "Komme einfach nicht weiter!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.