[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

  • 3.730 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT* im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
G

grumble

Ambitioniertes Mitglied
Eine Frage zum Customize Pack:

Kann man das auch nachdem man es schon installiert hat und das Handy einige Zeit in Betrieb hatte OHNE Verlust der Einstellungen und anderer Programme verwenden um die ürsprüngliche Installation umzukonfigurieren?
Wenn ich z.B. drauf komme, dass etwas fehlt oder zuviel ist?
 
D

DerCasi

Experte
Du darfst auch die Plus Version auf das normale Defy flashen. ABER: Solltest Du ein "green lens" Defy haben, dann wird die Kamera nicht mehr funktionieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Weg zurück (zu Stock oder nicht-PlusROMs) noch offen ist.
Nimm doch einfach meine DLs auf der vorigen Seite, die sind non-plus, also für green lens geschrieben.

Edith sagt: Sorry, verwechselt. Ich hab die links auf xda gepostet. Soll ich sie hier auch nochmal reinstellen?

Auch hier nochmal:

White Rabbit 2.1.1 non-plus
Customize Pack 2.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Der Weg zu Stock ist immer offen, danach funktioniert auch die (grüne) Kamera wieder.
 
Hadrrr

Hadrrr

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schrift in der Statusleiste aus weiß zu stellen?
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
möglich ist prinzipiell alles :D
Da aber bei GB Xposed nicht funktioniert, bliebe nur der Weg das manuell im System zu ändern, was etwas Wissen voraussetzen dürfte.
Eventuell können das auch Themes?
 
F

funznudel

Neues Mitglied
hab grade auf mein neues Defy+ WhiteRabbit gespielt...und ein neues Problem :)
(bald hab ich alle denkbaren durch :D )
es ist diesmal eher ein Google-Problem, denn ich kann mich mit meiner Mailadresse nicht im Market anmelden.
Google verweigert es mir scheinbar, weil es das Gerät als nicht sicher ansieht.

hab auf dem Laptop schon zugegeben, dass ich versucht hab mich über ein dubioses Gerät anzumelden...nix.
hab das Passwort geändert um sicher zu gehen, dass es nicht docheinfach falsch getippt war...nix.
meiner Meinung nach checkt die App nicht mal lang genug um zu merken, dass "das Passwort nicht stimmt" o.O
was mach ich n nu? o.O
 
K

KurtKnaller

Experte
Ich habe ein defy+ mit WR, welches überwiegend in der Schublade liegt. Aber gerade neulich habe ich es noch einmal ´rausgeholt, weil die Kicker-Ergebnis-Benachrichtigungen auf meinem Sony völlig unzuverlässig sind und ich sehen wollte, ob es am Kicker oder am Sony liegt. Tatsächlich kamen die Benachrichtigungen beim defy an, beim Sony nicht.

Jedenfalls hat sich bei dieser Gelegenheit auch mein google-play-store ein update gegönnt. Also findet man mein defy nicht zu unsicher. Der Fehler liegt wohl woanders.
 
D

DerCasi

Experte
Die vending.apk in der Rabbit-Version ziemlich alt. Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit einer neueren Version wieder in den Play Store darfst. Vielleicht kann jemand einen link zu einer halbwegs aktuellen vending.apk für GB posten oder bereitstellen?
 
F

funznudel

Neues Mitglied
hab grade die Lösung gefunden.
es liegt wirklich an Google. Die haben ihre bekannten und unbekannten Apps und haben den playstore (ob jetzt wegen OS oder alter Version oderoder) als unsicher eingestuft. also ist der Lösungsweg:

ab in den Mailaccount:
Kontoeinstellungen >> Anmeldung & Sicherheit >> Weniger sichere Apps zulassen [an]


dann klappt's auch mit dem Anmelden. :)
danke für eure Ideen!
 
R

reviloilover

Neues Mitglied
Hallo Allen,

ich hab ein Defy mit Bewegungssensoer und White Rabbit als OS Version.
Bei Cardboard funktioniert Kopf auf ab und Kopf drehen, aber die rechts links Bewegungen scheinen nicht zu funktionieren.
Ich weiß, dass es ein Uralt System ist, frage mich aber trotzdem ob das konkret
1 an der Android Version liegt.
2 oder am Gyroskop dieses Models
3 oder vielleicht mach ich ja auch nur etwas falsch.

Danke