1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Apps komplett deinstalllieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von propagandhii, 08.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. propagandhii, 08.02.2011 #1
    propagandhii

    propagandhii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Reicht es aus, die Apps mit der "Standardfunktion" vom Defy zu löschen um alles weg zu bekommen?

    Ich habe zb. gerade Zedge installiert und mir ein wenig angesehen, danach wieder deinstalliert. Auf der Speicherkarte habe ich gerade wieder Ordner dieser App gefunden - somit wurde nicht alles sauber gelöscht.

    Gibts dazu einen Vorschlag?
     
  2. AndroGirl, 08.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ja, das sollte reichen.
    Es gibt aber auch viele App Uninstaller dafür im Market,
    einfach mal nachschauen. :winki:
     
  3. Paprikaschote, 08.02.2011 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Die von den Apps angelegten Ordner auf der Speicherkarte werden selten bei einer Deinstallation gelöscht. Es könnten ggf. ja noch Dateien vorhanden sein, die nichts mit der Installation zu tun haben (Klingeltöne, Bilder, etc.). Diese muss man dann eben von Hand löschen...
     
  4. DennisBoe, 10.02.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen