1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Benachrichtigungston lässt sich nicht mehr ändern!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von -HaD3s-, 26.06.2011.

  1. -HaD3s-, 26.06.2011 #1
    -HaD3s-

    -HaD3s- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Servus alle zusammen! Ich hatte mal Ton picker usw. installiert um eigene Töne einzustellen, habe es aber dann mit den ordner geschafft! media...usw, nun lässt sich aber der Benachrichtigungston nicht mehr ändern, also unter einstellungen ist ein anderer ton eingestellt aber das htc spielt immernoch den alten ab! Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
     
  2. segelfreund, 27.06.2011 #2
  3. TheEvilOne, 27.06.2011 #3
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ich hatte das selbe Problem bei Gingerbread. Dort gibt es in den Einstellungen unter Personalisieren ganz unten im Tab "Ton personalisieren" die Option Benachrichtigungston. Klickt man dort drauf, kann man den E-Mail-Benachrichtigungston ändern. Ein Ändern über das Soundschema funktioniert hingegen nicht.
     
    -HaD3s- bedankt sich.
  4. -HaD3s-, 28.06.2011 #4
    -HaD3s-

    -HaD3s- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hat geklappt! Vielen Dank! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen