1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: Cordy und andere Games starten nicht [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von iOlli, 25.09.2011.

  1. iOlli, 25.09.2011 #1
    iOlli

    iOlli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass einige Spiele bei meinem Transformer nicht starten.
    Angry Bird zum Beispiel funktioniert, aber Cordy oder Dungeon Defender starten nicht und es folgt eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht reagiert und ob man warten oder das Schließen erzwingen Möchte.

    Ich habe Revover 3.2.1 drauf. Die diversen Caches habe ich schon gelöscht. Image habe ich auch schon neu aufgespielt.

    Was kann ich tun? Bin ich alleine mit dem Problem?

    Grüße und Danke im Voraus
    Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  2. iOlli, 25.09.2011 #2
    iOlli

    iOlli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Hallo,

    kann geschlossen werden. Ich habe den Fehler gefunden.

    Der neue Marketplace 3.1.5 war Schuld. Nach der Deinstallation funktioniert es nun wieder.

    Grüße
    Olli
     
  3. Quirin, 26.09.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Dann editiere doch bitte die Überschrift Deines ersten Posts analog zum zweiten Post, damit man auch später direkt sehen kann, dass das Problem gelöst wurde.

    Vielen Dank! :)
     
  4. Xanubius, 26.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Habe ich mal erledigt ;)
     
    Quirin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen