1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] coredroid problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von pradeck, 18.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pradeck, 18.01.2012 #1
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi leute

    mein problem ist das wenn ich die coredroid rom v3.1 flashe habe ich immenoch den stock rom lockring und wenn ich aber in der fusion.apk nachschaue is der coredroid lockring drin was mache ich falsch.


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1195902
     
  2. Fallwrrk, 18.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hast du vllt ein HTC Desire HD?
     
  3. pradeck, 18.01.2012 #3
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    nein sorry ändere ich gleich hab ein sensation
     
  4. Holli33, 18.01.2012 #4
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo,
    ich habe auch Coredroid 3.1,
    Bei der Installation ist der normale Ring drin.
    Gehe zu Menü > Personalisieren > Anzeige > Oberfläche > und da auf CoreDroid stellen, dann haste den neuen Ring wieder. :thumbup:
    Musst aber danach dein Hintergrundbild wieder ändern.
    Ich habe aber nicht die fusion.apk installiert. Vielleicht ist da noch ein Unterschied.
     
  5. pradeck, 18.01.2012 #5
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ja das hab ich schon gesehen wenn ich aber auf lockscreen klicke geht es nicht :(
     
  6. MaoHD, 18.01.2012 #6
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    in welcher m10 Datei ist der Lockring denn geändert worden?
     
  7. pradeck, 18.01.2012 #7
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  8. MaoHD, 18.01.2012 #8
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    wenn du die fusion.apk decompilierst hast du ja default.m10, bluesky.mk10 und noch ein File. Wenn dann nur in Bluesky der Ring geändert wurde, muss unter Oberfläche auch Blauer Himmel ausgewählt sein ;)
     
  9. pradeck, 18.01.2012 #9
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    achso na werde das heut abend wenn ich wieder da bin mal versuchen

    aber in dem default zeigt er mir keine bilder an.
     
  10. pradeck, 19.01.2012 #10
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    so hab es hinnbekomm, aber noch eine frage gibt es ein prog. wo man sein lockring selber machen kann weil der hintergund muss ja tranparent sein wie mache ich das am besten?
     
  11. Fallwrrk, 19.01.2012 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du suchst ein gutes Bildprogramm. Wenn du 1000€ für ein Programm ausgeben willst, empfehle ich Photoshop. Wenn du den gleichen Funktionsumfang wie in Photoshop kostenlos willst, empfehle ich GIMP. Nur in GIMP muss man sich erstmal reinarbeiten. Wenn du weniger Funktionen willst, aber ne Oberfläche, die ein Kleinkind bedienen kann, empfhle ich Paint.NET.

    Aber das wird jetzt langsam Off Topic. Ich bin Marco nichtmal auer wenn er den Post hier löscht. :D Fast jedes Programm außer MS Paint kann mit Transparenz arbeiten.

    mfg Marcel
     
  12. cargo, 19.01.2012 #12
    cargo

    cargo Gast

    Nicht löschen, aber da alles geklärt ist, und pradeck sich auch per Google gute bzw. günstigere Grafikprogramme suchen kann...mach ich hier zu.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen