ViperSC2 3.1.4 USB-Problem

TimmeeSP

TimmeeSP

Neues Mitglied
4
Namd,

ich finde leider den Beitrag zum ROM nicht wieder, deswegen bin ich mal so frei mich hier zu Wort zu melden.

Ich habe o.g. ROM installiert. Wenn ich das Telly nun per USB an den PC anschließe, geht das Gerät automatisch in den USB-Debug-Modus. Ich kann den Haken bei den Entwickleroptionen entfernen. Das Gerät wird daraufhin kurz getrennt, verbindet sich aber wieder im Debug-Modus neu (Haken erscheint wieder). Ich kann per PC dann auch auf die SD-Karte zugreifen, leider identifiziert sich das Gerät als das was es ist, ein Tragbares gerät. Was bedeutet, dass ich keine allgemeinen Ordneransichten einstellen kann (Muss ich bei jedem Ordner einzeln machen) und ich bekomme keine Vorschauen der Fotos im Ordner DCIM angezeigt, was zusätlich nervig ist. Weiterhin fehlen mir die Optionen "Nur laden" und "Festplatte" unter den Schnelleinstellungen.

Kann mir jemand helfen, oder den Beitrag an eine Stelle verschieben wo mir geholfen werden kann?

Danke :wubwub::love:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
impidan
  • impidan
Antworten
7
Aufrufe
1.011
impidan
impidan
T
  • The_Run
Antworten
2
Aufrufe
1.097
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten