1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Desire HD vergisst Töne

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von BerlinerKindl, 30.06.2011.

  1. BerlinerKindl, 30.06.2011 #1
    BerlinerKindl

    BerlinerKindl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Morgen,

    seit dem Update auf 2.3.3 (o2) habe ich das Problem, daß meine Töne verschwinden und der Standardklingelton wieder eingestellt wird. Die Töne liegen unter

    • /sdcard/media/audio/ringtones
    • /sdcard/media/audio/notifications
    und sind dort weiterhin vorhanden, nur zur Auswahl stehen stehen diese nicht mehr. Wenn ich diese dort umbenenne sind sie wieder vorhanden und können auch wieder eingestellt werden. Nach einigen Stunden sind diese Töne wieder aus der Auswahl raus und der Standardklingelton eingestellt.

    Das Gerät war in der Zwischenzeit nur am Original Ladegerät angeschlossen. Via USB am PC war es sein Wochen nicht mehr drann und die SD-Karte war auch nicht draussen.

    Vor dem Update hatte ich das Problem nicht.

    Kann das jemand bestätigen oder hat gar jemand eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. segelfreund, 30.06.2011 #2
  3. derAffeMitDerWaffel, 30.06.2011 #3
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Bei mir standen die Ringtones und Co. auch nicht mehr zur Auswahl nach dem Update. Habe einfach neu gestartet (kein Fastboot!) und dann waren sie wieder da.

    Probier das mal. Ob das dann in einiger Zeit wieder passiert werden wir sehen.
     
    BerlinerKindl bedankt sich.
  4. BerlinerKindl, 07.07.2011 #4
    BerlinerKindl

    BerlinerKindl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Scheint geholfen zu haben. Seit einer Woche behält das Desire HD nun die eingestellten Töne.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen