1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] drawable-ldpi wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von xazen, 31.03.2011.

  1. xazen, 31.03.2011 #1
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo Leute,

    ich habe in den Ordner res/drawable-ldpi eine *.png Datei mit geringerer Auflösung. Im Manifest habe ich:

    Code:
        <supports-screens android:resizeable="true" />
        <supports-screens android:smallScreens="true" />
        <supports-screens android:normalScreens="true" />
        <supports-screens android:largeScreens="true" />
        <supports-screens android:anyDensity="true" />
    stehen. Aber es wird immer die png-Datei von res/drawable geladen. (Motorola FlipOut) Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?
     
  2. garak, 31.03.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    So wie ich das verstehe darf es das Verzeichnis "res/drawable" nicht geben wenn auf mit den auflösungsabhängigen Verzeichnissen gearbeitet wird.
     
  3. xazen, 31.03.2011 #3
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Es wird nur auf res/drawable gearbeitet und nie auf res/drawable-ldpi gearbeitet.

    Nach vielen rumprobieren, greift der doch auf die richtigen Grafiken zu. Was da jetzt genau was weiß ich auch nicht :confused2:
     

Diese Seite empfehlen