1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Einstellung Daten Roaming unter Froyo

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ex3cut0r, 13.06.2011.

  1. ex3cut0r, 13.06.2011 #1
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Nabend!

    Ich zweifle etwas an mir selbst, aber seit dem update auf froyo finde ich die option zum aktivieren und deaktivieren des daten roaming nirgends mehr.

    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Falls es eine rolle spielt, habe die cee drauf.

    Sent from my Defy
     
  2. pansono, 14.06.2011 #2
    pansono

    pansono Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hi, ich hab die offizielle Froyo Version und die Einstellung liegt wie vorher auch unter Einstellungen - Datenmanager - Datenanlieferung.
     
    erzu bedankt sich.
  3. ex3cut0r, 14.06.2011 #3
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich meine bei eclair wäre es unter drahtlos -> mobilnetze gewesen.

    Aber danke! Das war wohl der einzige punkt unter dem ich nicht geschaut habe!

    Sent from my Defy
     

Diese Seite empfehlen