1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]Facebook Kontakte nicht in normalen Kontakten anzeigen lassen.

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von Sascha057, 12.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha057, 12.11.2011 #1
    Sascha057

    Sascha057 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo
    Mich nervt das alle Facebook Kontakte in meinem Telefonbuch angezeigt werden. Auch von denen ich keine Telefonnummer habe. Will aber nur in meinem Telefonbuch Leute haben wovon ich auch die Telefonnummer habe.
    Kann man das ausschalten ?

    Danke für die Hilfe..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
  2. segelfreund, 14.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du müsstest im Telefonbuch eigentlich die Option haben, welche Kontakte angezeigt werden sollen.

    Hier kannst Du verschiedene Gruppen auswählen oder aber auch "blende Kontakte ohne Telefonnummer aus".
     
    Sascha057 bedankt sich.
  3. Sascha057, 14.11.2011 #3
    Sascha057

    Sascha057 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Super, vielen Dank.. Hat funktioniert..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen