1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Flash Player aktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Baetcher, 01.03.2011.

  1. Baetcher, 01.03.2011 #1
    Baetcher

    Baetcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Moin,

    habe mir das Galaxy S i9000 vor einiger zeit geholt und nen stehe ich vor dem problem das ich flash player zwar installieren kann.
    Aber wenn ich dan auch Internet seiten gehe kommt trotzdem immer wieder die meldung das ich einen flash player installieren soll!

    Kann mir einer von euch helfen?

    mfg Baetcher
     
  2. extralife, 01.03.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    im browser menü - optionen - einstellungen - plug-ins aktivieren

    hier <immer ein> od. <bei bedarf>
     
  3. Baetcher, 01.03.2011 #3
    Baetcher

    Baetcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    oO... habe semtlichen mist versucht aber das so etwas einfach war, hätte ich nciht gedacht. da schäme ich mich schon fast. xD
     
  4. schmusi02, 20.03.2011 #4
    schmusi02

    schmusi02 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    hallo,

    ich find edie möglichkeiten zuum einstellen irgendwie nicht.
    habe mozilla firefox. wo knn ich denn die addons so einstellen, dass dieser bl... flashplayer endlich funzt?

    würde mich echt über hilfe freuen:thumbsup:
     
  5. Crosp, 23.03.2011 #5
    Crosp

    Crosp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo ich habe das gleiche problem ich habe den fp 10.2 installiert.
    im browser steht im menü das plugins aktiviert sind aber wenn ich dann auf ne seite mit flash gehe kommt die meldung das ich das doch bitte installieren soll.

    ps. ich finde allerding im browser .ob fire oder opera keine liste wo ich den Flash player sehe und einzeln aktivieren kann
     
  6. sudija, 23.03.2011 #6
    sudija

    sudija Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Flash funktioniert bei Opera erst ab Opera Mini 6, oder Opera Mobile 11.
    Beides ist seit gestern zu haben!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera flash player aktivieren android