[Gelöst] Fragen zu Motoblur und Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreh mal den Defy auf die horizontale^^

Dazu muss aber im System auch die funktion aktiviert sein. dann geht die tastatur über den gazen horizontalen sschirm.
 
Das hab ich auch schon ausprobiert aber viel größer werden die dadurch nicht habe nämlich ziemliche wurstfinger
 
Damel schrieb:
Das hab ich auch schon ausprobiert aber viel größer werden die dadurch nicht habe nämlich ziemliche wurstfinger
Du bräuchtest ne App, die Dein Defy vergrößert :)
Vielleicht gibts ja irgendwann eine gescheite und funktionierende und zusammenklappbare BT-Tastatur. Für unterwegs sicherlich nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.576
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten