1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Garantie-Frage bei Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von koboldrot, 17.06.2011.

  1. koboldrot, 17.06.2011 #1
    koboldrot

    koboldrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hi,
    behalte ich garantie unter Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur?? Hab zurzeit die beta drauf und da soll es ja blaue briefe geben...
    muss mein defy aber unbedingt einschicken (startet als neu) und überlege nun welche version ich drauf mache. Blur geht mir schon mächtig auf die eier und will eigendlich nicht extra für die garantie / einschicken ein blur drauf machen..

    ideen?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 17.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Mach 2.2 DACH Retail drauf, kommt so oder so damit zurück ;)
    Oder hast/hattest du ein gebrandetes Defy?

    Gruß
     
    koboldrot bedankt sich.
  3. koboldrot, 17.06.2011 #3
    koboldrot

    koboldrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    nein ist ein freies defy
     
  4. obiwan, 17.06.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Wie defy schon sagte, die machen eh einen neuen flash. Die 177-3 ist schnell geflasht und du gehst ärger ausm weg.
     

Diese Seite empfehlen