1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Hilfe! Kann kein Backup mehr machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von manuelp, 02.12.2011.

  1. manuelp, 02.12.2011 #1
    manuelp

    manuelp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich das Problem, dass ich kein Backup mehr mit der "CyanogenDefy Recovery v5.0.3.2-jordan" machen kann. Wenn ich auf "Backup and restore" gehe und ein Backup mache kommt folgendes:


    Backing up boot image...
    Error while backing up boot image!
    Problem while backing up boot!
    2011-12-02.14.40.21:
    Backing up system...
    Error while making a backup image of /system!

    Problem while backing up system !
    2011-12-02.14.40.21:
    Backing up data...
    Error while making backup image of /data!

    Problem while backing up data !
    2011-12-02.14.40.21:
    Backing up .android-secure...
    Error while making a backup image of /sdcard/.android_secure !

    Problem while backing up android_secure!
    Backing up devtree image...
    Error while backing up devtree image!
    Problem while backing up devtree !
    Backing up logo image...
    Error while backing up logo image!
    Problem while backing up logo image!
    Backing up recovery image...
    Error while backing up recovery image!
    Problem while backing up recovery !




    Was kann ich machen, bzw. was ist der grund, dass meine Recovery nicht mehr funktioniert? :confused2:

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten :smile:

    Gruß,

    Manuel
     
  2. Gazman, 02.12.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ganz blöde erste Frage: Platz auf der SD-Karte ist noch genug (braucht locker 7-800 MB)?

    Gruß

    Christoph
     
  3. manuelp, 03.12.2011 #3
    manuelp

    manuelp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, es sind über 4 Gb frei...

    Bin aber jetzt selbst auf die Lösung gekommen. :laugh:

    Und zwar.
    Ich habe 2 Speicherkarten für mein Defy, einmal die Original und dann noch eine 8Gb von CnMemory. Und die 8 Gb karte funktionierte nie mit dem Defy. Aber seit CM7.1 funktioniert meine Karte Problemlos... leider aber nicht mit der Recovery.
    Also hab ich einfach wieder meine Original Sdhc Karte ins Defy und siehe da: Es funktioniert! :smile: Durch das ganze geflashe und gemodde habe ich das mit der SD karte etwas vergessen...
    Danke trotzdem, Christoph ;)
     
    Nexuskiller bedankt sich.
  4. Nexuskiller, 24.01.2013 #4
    Nexuskiller

    Nexuskiller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2013
    Hey Leute, ich habe das selbe Problem, nur besitze ich den Galaxy Nexus und CWM 6.0.2.3 .... kann mir vielleicht jemand helfen????
     

Diese Seite empfehlen