1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Hilfe mein Nexus One spricht!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von stangebelm, 17.03.2011.

  1. stangebelm, 17.03.2011 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    brauch schnell eure hilfe!

    habe eben Light flow installiert und ein paar häckchen gesetzt und jetzt hört mein kleiner gar nicht mehr auf zu sprechen. jeder Tastendruck wird sprachlich erklärt, selbst bei gerät lautlos!

    light flow deinstalliert, hilft nicht!

    wie deaktiviere ich das wieder!

    gruß

    stang
     
  2. BennyB, 17.03.2011 #2
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das müsste die Accessibility-Geschichte sein. Für Light Flow muss das aktiviert sein (vermutlich klinkt er sich an der Stelle ein und greift die Events ab).
     
    stangebelm bedankt sich.
  3. stangebelm, 17.03.2011 #3
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Danke! Waren die aktivierten Eingabehilfen unter Einstellungen!

    puh, war war das nervig:o


    Threadende!
     

Diese Seite empfehlen