1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richies., 25.10.2011 #1
    richies.

    richies. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein E-Mail Konto über Motoblur eingerichtet. Der Datenpush von meinem Hotmail Konto funktioniert einwandfrei. Versuche ich aber auf E-Mails zu antworten erhalte ich kurz nach der Versendung eine Fehlermeldung das die E-Mail nicht versendet wurde. Kennt jemand dieses Problem und was kann ich ändern um direkt vom Defy auf meine E-Mails antworten zu können?

    Anbei meine eingetragenen Einstellungen:

    Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995) Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)



    Danke!

    richies
     
  2. nocturex, 25.10.2011 #2
    nocturex

    nocturex Neuer Benutzer

    Hi!

    Bei mir funktioniert folgende Einstellung für den Ausgangsserver:

    Port: 25

    Sichere Verbindung: nein

    TLS & Authentifizierung: automatisch
     
  3. richies., 25.10.2011 #3
    richies.

    richies. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    vielen Dank! Einstellungen übernommen. Jetzt funktioniert das bei mir auch.

    Danke!

    richies.
     
  4. molex, 26.10.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Das nächste mal bitte im richtigen Forum posten: Kommunikation auf Android-Hilfe.de

    closed :cool2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ausgangsserver hotmail android

    ,
  2. hotmail ausgangsserver android

    ,
  3. android hotmail ausgangsserver probleme

    ,
  4. android hotmail ausgangsserver,
  5. hilfe ausgangsserver android live.de,
  6. hotmail samsung eingangsserver