1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] HTC Desire HD fährt nicht mehr schnell hoch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von ChrisGTX460, 04.11.2011.

  1. ChrisGTX460, 04.11.2011 #1
    ChrisGTX460

    ChrisGTX460 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    hallo:D bin neu hier hätte da eine wichtige Frage:

    Hab seit 4 Tagen ein htc desire hd,
    Anfangs is es noch schnell hochgefahren was es jetzt wiederrum nicht mehr tut. Es dauert bestimmt 15-20 sek. bis es hochgefahrn ist:confused2:. Obwohl von htc angegeben die Hochfahrzeit ca. 2 sek. dauern sollte. Deshalb meine Frage:
    Warum fährt es nicht mehr so schnell hoch das kann doch gar nicht sein nach 4 Tagen??


    Bedanke mich schon mal im vorraus für euere Antworten

    Mfg Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  2. Sleepwalker, 04.11.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Versuchs doch einmal mit einem Neustart ohne Fastboot, und danach stellst du es wieder an. Sollte man meiner Meinung nach ab und an mal tun.
     
  3. TimeTurn, 04.11.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Willkommen im Forum.

    Wenn das nicht hilft, wird wohl nur ein Wipe (Werksreset) was bringen - das musst Du dann für Dich selbst entscheiden, ob's Dir das wert ist.
     
  4. ChrisGTX460, 04.11.2011 #4
    ChrisGTX460

    ChrisGTX460 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Jetzt läuft wieder alles wie es soll:D

    Ich bin wieder zufrieden alles passt:cool2:

    Trotzdem nochmal Danke für Eure schnellen Antworten:D

    ----------------

    Fehlerbehebung:

    Fehler ist wieder behoben:D, habe gerade 2h lang eine Fehlersuche unternommen wobei ich auf die Ursache gekommen bin.
    Ich bin wahrscheinlich aus Versehen auf einen kleinen Hacken gekommen der das Schnellstarten ausgestellt hat.
    Unter Einstellungen/Power/Schnellstart(Ausschalten um einige Market-Apps zu verwenden) wurde der Hacken von mir wahrscheinlich ohne es zu merken entfernt wodurch der Schnellboot quasi ausgestellt wurde.

    Mfg Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
  5. TimeTurn, 06.11.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    OK, also hat es nur das gemacht was es soll :flapper: - aber schön zu lesen das alles wieder OK ist :D
     
  6. ChrisGTX460, 06.11.2011 #6
    ChrisGTX460

    ChrisGTX460 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja hat es wirklich nur:D, aber weil ich gerade lese du hast android 2.3.7 auf deinem hd ??
    läuft des flüssiger als das 2.3.3??, hab noch gar nicht gehört das es das 2.3.7 schon gibt
     
  7. TimeTurn, 06.11.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    CyanogenMod 7.1 basiert auf Android 2.3.7 - CyanogenMod ist meist wesentlich aktueller als die Hersteller-ROMs. Bei den Hersteller-ROMs ist soweit ich weis das Nexus S (eventuell auch schon das Nexus One) das einzigste Handy, das das Offiziell schon hat.

    Da CM7 kein Sense hat ist es (je nach verwendetem Launcher) flüssiger ja, denn es ist auch wesentlich schlanker - nur knapp 90 MB.
    Dieser Screenshot ist allerdings aus einer CM7-nightly, bei der das zum ersten Mal 2.3.7 war.
    Optisch ist es sogar noch weiter, da ist es schon Android 4.0 dank ICS-Theme:

    [​IMG] [​IMG]

    So, das soll aber auch reichen. Wenn Du weitere Fragen zu CM7 hast, kannst Du die gerne im CM7-Thead stellen wenn Du willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  8. Sleepwalker, 06.11.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Kommt doch bitte wieder zurück zum (bereits gelösten) Thema ;D
     
  9. TimeTurn, 06.11.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Recht Du hast, Obiwan :D
     

Diese Seite empfehlen