1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fiefbergen, 30.06.2011 #1
    fiefbergen

    fiefbergen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab in meinem GoogleMail-Konto eine Mail mit einer PDF-Anlage und krieg sie nicht gespeichert. Es ist nur der Button "Vorschau" da, mit dem ich sie mir ansehen, aber nicht speichern kann.
    Bei Mails mit JPEG-Anhang sind 2 Buttons da, nämlich "Vorschau" und "Herunterladen". Wie bekomme ich das PDF auf's DHD?
     
  2. UWdus, 30.06.2011 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

  3. v.-vega, 30.06.2011 #3
    v.-vega

    v.-vega Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann es sein, dass du garkeine App zum öffnen von PDF Dokumenten hast (Adobe Reader oder ähnliches)?
     
  4. fiefbergen, 30.06.2011 #4
    fiefbergen

    fiefbergen Threadstarter Neuer Benutzer

  5. Ulli_HD, 09.09.2011 #5
    Ulli_HD

    Ulli_HD Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hole den Beitrag mal wieder nach vorne...
    Obwohl im SGS2-Handbuch S. 52 ein Herunterladen eines Anhangs nach Vorschau versprochen wird, klappt das bei pdfs offensichtlich nur mit einer Zusatz-App.
    Ich habe das kostenfreie "Save my App" genommen.
    Das funktioniert prima!
    Übernimmt den Namen des Anhangs und lässt Speicherort bestimmen.
    Gruß
    Ulli
     
    Korynaut bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gmail kann nicht pdf speichern

    ,
  2. PDF von Gmail nicht heruntergeladen

    ,
  3. pdf offnen gmail

    ,
  4. google mail pdf anhang nicht download,
  5. dateianhang in gmail wird nicht gespeichert,
  6. android pdf gmail sichern,
  7. google mail pdf öffnen,
  8. gmail anlage speichern