1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] keine automatische Synchronisierung mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von appletosh, 20.07.2011.

  1. appletosh, 20.07.2011 #1
    appletosh

    appletosh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Moin, moin!

    Vorab: 1. Ich habe die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden. 2. Ich nutze noch Eclair.

    Mein Problem: seit einigen Tagen funktioniert die automatische Synchronisierung des Kalenders und der Kontakte über Google Mail nicht mehr, manuell geht´s. Die Kästchen, um ein Häkchen setzen zu können, hinter „Kalender synchronisieren“ (bzw. „Kontakte synchronisieren“ und „Google Mail synchronisieren“) in Einstellungen->Konten->googlemail-Konto sind verschwunden.

    Wer kann sich das Phänomen erklären bzw. wer kann mir helfen, dieses lästige Problem zu beseitigen ? appletosh
     
  2. milchtute, 20.07.2011 #2
    milchtute

    milchtute Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hey,

    ich weiß zwar nicht, ob mein Weg der einzige ist, der zum Ziel führt und bezweifel das auch, aber ist ja auch egal.

    Setz dir das Widget "Energiesteuerung" auf den Homescreen und dann aktiviere den vierten Button von Links (Die zwei Pfeile im Kreis). Dann sollte es wieder so sein, wie vorher.
     
    appletosh bedankt sich.
  3. appletosh, 20.07.2011 #3
    appletosh

    appletosh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Tatsächlich ! It works !
     

Diese Seite empfehlen