1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Keine Stabile Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Lope09, 19.08.2011.

  1. Lope09, 19.08.2011 #1
    Lope09

    Lope09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo,
    ich suche mir einen Wolf, finde es aber nicht :-( es handelt sich um mein Sensation, hänge jetzt bereits seit sechs Stunden fest,ob WLAN oder Mobile Verbindung, keine Chance... :-( ??? Kann mir jemand helfen???
    VIELEN DANK IM VORAUS !!!

    PS: Es geht um die Google Konto Einrichtung, FEHLERMELDUNG:
    ES KANN KEINE STABILE DATENVERBINDUNG HERGESTELLT WERDEN !!!:confused:
     
  2. Applejuice, 19.08.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Google Server Probleme?
    Probiere dein Glück nochmal heute Abend.
     
    Lope09 bedankt sich.
  3. Lope09, 19.08.2011 #3
    Lope09

    Lope09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT ! ES HAT GEKLAPPT, ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE :lol::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen