1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Komme nach Flash nicht mehr ins GSM Netz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nI3o, 31.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nI3o, 31.01.2011 #1
    nI3o

    nI3o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo Leute,

    hab grad nach ner Anleitung von hier mein I9000 geflasht, folgende informationen werden unter Info angezeit.

    Firware-Version: 2.2.1
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SEP-51 #
    Basisbandverion: I9000XXJM4 (hab eigentlich JM9 draufgemacht, fällt mir grad auf??)

    Davor hatte ich version 2.1 mit Vodafone Branding. Da ich in Kies immer noch kein Update bekommen hab, und mir das zu langsam war, hab ichs geflascht, und ich muss sagen es ist echt um einiges schnell wie vorher.

    Ich Nutze das Handy mit der Vodafone Karte und dem Handy, beides in Vodafone Vertrag enthalten.

    Ich kann mit dem Gerät Telefonieren aber ich komme nicht ins GSM Netz, bei booten nach dem Flash hat er mit einen fehler gebracht, das eine ID oder so nicht übereinstimmt, Handy geht trotzdem...


    Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.

    Danke

    nI3o
     
  2. djmarques, 01.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wieso 2.2.1 und dann Basisbandversion JM4/9?

    Mach doch mal JPY drauf
     
  3. HTCDesire, 01.02.2011 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Totaler Widerspruch von dir:
    Denn, wenn du kein GSM-Netz hast, kannst du auch nicht telefonieren.
    Oder andersrum: Wenn du telefonieren kannst, hast du auch ein GSM-Netz.

    Und du schreibst: ...Handy geht trotzdem....

    Also was denn nun? Meiner Definition nach "geht" ein Handy dann, wenn man telefonieren kann.:huh:
     
  4. Kev, 01.02.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  5. nI3o, 01.02.2011 #5
    nI3o

    nI3o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Sry hab das mit dem GSM netz verwechselt. Ich meinte mein mobiles internet HSPDA.

    Hab es allerdings gelöst, indem ich in den AP Einstellungen vodafone einstellungen eingetragen hab.

    SRy für spam
     
  6. Kev, 01.02.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Freut mich. Dafür war aber dann wirklich kein neuer Thread nötig.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen