[Gelöst] LG Optimus Black P970 und D1?

S

Sangnoir

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und würde eure Hilfe benötigen.

Ich habe mir das Optimus Black aus ner 1u1 vertragsverlängerung geholt (Bekannter).

Ich Kann jedoch nicht mit dem Handy ins internet etc...


Hat jemand das Prob schon gehabt?
bzw. kann mir helfen?

LG
 
Du musst einen APN für D1 anlegen, sonst kannst du nicht ins Internet.

http://mobiles-internet.buemo.net/2009/08/apn-einstellungen/

Du gehst also auf Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
Dort auf die Menü-Taste, neuen APN anlegen und die Zugangsdaten eingeben (Name, APN, Benutzername, Passwort). Danach sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sangnoir
Danke für die Hilfe.

Hat alles geklappt.

Nur nicht mit dem Standart Browser. habe mir dann Firefox geladen und jetzt geht alles. danke nochmal:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.211
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten