1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nephi, 17.07.2011 #1
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich weiß nicht ob mein Akku leer war aber mein Handy ist jetzt aus.
    Also habe ich es ans Ladegerät gestöpselt. Aber auch nach einer halben Stunde aufladen geht das Teil nicht mehr an. Es reagiert einfach nicht. Habt ihr sowas schonmal gehabt?
    Wenn das Handy aus ist sollte es aber dennoch vom PC als "Wechseldatenträger" erkannt werden, oder???
     
  2. frsger, 17.07.2011 #2
    frsger

    frsger Erfahrener Benutzer

    Akku 15 bis 20 min rausnehmen , dann wieder rein und ans Ladegerät anschliessen, dann sollte es wieder gehen.
     
    Nephi bedankt sich.
  3. Nephi, 17.07.2011 #3
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt funzt es wieder. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen..... Vielen Dank für den Tip :)))))
     

Diese Seite empfehlen